.
 
.
.
Startseite . Partyservice . Produktinfo . Wir über uns . Auszeichnungen . Links . Kontakt . Impressum . Datenschutz
. . . . . . . . . . . .
.
. .  
Produktinfo: Bei uns steht das Qualitätssiegel nicht auf dem Produkt sondern hinter der Theke

Unsere Wurst wird noch selber hergestellt. Die Rezepturen sind vielfach noch vom Vater übernommen, also aus langer Familientradition. Um den heutigen Kundenansprüchen gerecht zu werden, wurden die Rezepturen optimiert und verfeinert.
Lediglich einige Rohwurstprodukte und Schinkenspezialitäten werden bei einem Zulieferanten zugekauft. Natürlich nur Spitzenqualität, um dem Anspruch der Kundschaft gerecht zu werden.
Die Mitgliedschaft in der freiwilligen Selbstkontrolle des Fleischer Innungs Verbandes Nordrhein Westfalen runden das hohe Anspruch denken an sich selber ab.
  Der Rohstoff „Fleisch" wird geliefert vom kleinbäuerlichen Familienbetrieb Lentholter Hof in Erkelenz sowie vom Fleischlieferanten Udo Rombach. Die Schlachtung der Tiere erfolgt auf dem EU Schlachthof Viersen oder Kaldenkirchen. Das bedeutet für die Tiere einen ortsnahen, möglichst stressfreien und tierschonenden Transport.
Die Lieferanten haben eine langjährige berufliche Erfahrung im Umgang mit Tieren. Dadurch ist der hohe Standart und die Qualität des Fleisches gewährleistet.
Der Fleischzuschnitt erfolgt nach handwerklichem Standard und wird von mir selber durchgeführt.
Der Metzger Ihres Vertrauens steht mit seinem Namen für die Qualität seines Angebotes


.
. Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi: geschlossen  I  Do und Fr: 8:00 - 12:30 und 14:30 - 18:00  I  Sa 8:00 - 12:00